Adidas Tubular X Primeknit Clear Granite

If you're new to getting tattooed ask your questions here

Moderators: buttwheat, sidelvar, kohlhaas, EvilJay, Sphenoid, Freddie, CxCx

Post Reply
jx0r2mio
Posts: 3
Joined: Wed May 22, 2019 4:12 am

Wed May 22, 2019 4:21 am

Image


Nur für den Fall, dass Sie bei dieser Veröffentlichung geschlafen haben, ist der Adidas Schuhe Herren 2019 in der Farbe Scarlet Red jetzt erhältlich. Lassen Sie uns die neuesten Bilder anschauen. Der Schuh besteht aus einem Primeknit-Obermaterial in der Farbe Scarlet. Das charakteristische Merkmal des Schuhs ist die X-förmige Verkleidung, die dieses Mal aus Wildleder besteht. Hinten an der Zwischensohle befindet sich mehr Rot, während der vordere Teil einen zusätzlichen Kontrast bietet, da er in Weiß gehalten ist. Auf der Knöchelverkleidung befindet sich ein Kleeblatt-Logo, während auf der Zungenlasche noch mehr Adidas-Treffer zu sehen sind.


Ein brandneuer Farbton des Adidas Schuhe Neue Kollektion ist gerade herausgekommen und heute zeigen wir Ihnen die neuesten Bilder des auffälligen Farbtons des Tubular X-Modells. Der Tubular X ist aus einem Textil gefertigt und rockt den komplett roten Look Basis ergänzt durch die Lederüberzüge. Der Fersenbereich des Schuhs ist mit Gummidetails versehen. Es scheinen auch Treffer aus schwarzem Webmaterial zu sein, die einen scharfen Kontrast zu dem überwiegend roten Schuh schaffen. Zusätzliches Schwarz befindet sich auf dem adidas-Logo auf der Zunge, der Ferse und den Vierteln. Unten finden Sie eine zweifarbige Tubular-Zwischensohle, die die Hauptmerkmale der Show vervollständigt.


Das Adidas Schuhe Grau hat nicht zu viel Lärm gemacht, da es am All Star Weekend zusammen mit dem Superstar in der schwarz leuchtenden Farbe veröffentlicht wurde. Mit Spring hier werden wir sicher mehr Farben sehen, da das kalte Wetter weg ist und die warmen Zeiten hier sind. Dieses neue Tubular X, das Sie oben sehen, wird für den Frühling hell und verwendet ein rein weißes Obermaterial mit Heide graue Landung auf der Zunge, am Knöchel und um die Augenstütze in einem wollartigen Material. Eine weiße Tubular-Sohle und weiße Schnürsenkel runden den Look dieser neuesten Farbgebung des Tubular X ab, die ein Hit für den Frühling / Sommer werden sollte.


Mir fehlen fast die Worte. Ich meine es ernst. Diese Wiedergabe des Adidas Tubular X Primeknit Clear Granite hat etwas so Dummes, dass ich nur "cop, cop, cop" in meinem Kopf höre. Dieses aufgerüstete Tubular hat schon eine ganze Reihe von Farben gesehen, aber dieses weiße Tarnmotiv ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Das adidas Tubular X „White Camo“ nimmt ein arktisches Make-up an und zeichnet sich durch ein sauberes, weißes Obermaterial gepaart mit einem sehr subtilen Effekt aus Hellgrauer Camo-Print über dem Textilobermaterial. Die X-förmige Verkleidung wird von weißem Leder bevorzugt, wodurch die Materialkombination wirklich reichhaltig aussieht.


https://www.schuhneu.com/
Post Reply