und Saucony Mirage in der

General tattoo discussion

Moderators: buttwheat, sidelvar, kohlhaas, EvilJay, Sphenoid, SharpTattoos

Post Reply
Labi1995
Hardcore
Posts: 153
Joined: Wed Aug 08, 2018 3:23 am

Thu Oct 11, 2018 1:11 am

Wenn barfu? / minimalistische Kategorie aus Null Drop, minimal Kissen Schuhe wie die Nike Air Max 90 Mujer Null-Drop NB Minimus, Merrell Barfuss Linie und Vibram Fivefingers bestand, dann machen die Daten viel mehr Sinn. Die Verk?ufe von Vibram Fivefingers scheinen von einer Klippe abgefallen zu sein, und wenn meine Beobachtungen bei einer beliebigen Anzahl von Rennen Anzeichen dafür sind, war die Anzahl der Leute, die Nike Dunk Sky High Mujerregelm??ig in solchen Schuhen rannten, nie sehr gro? (selbst wenn die Verkaufszahlen hoch waren). Es ist sicher eine Nische. Ich sehe Schuhe wie diese als Vollzeit-Option für einige, aber als ein Werkzeug, das in einer Mischung aus Schuhen für die meisten verwendet wird. Die wichtigste Zeile im SOS-Bericht ist für mich die folgende: "Leichtgewicht, das bleibt das Gr??te In den letzten Jahren hat sich der Barfu? - Trend nachhaltig durchgesetzt und eine neue Kategorie von Laufschuhen erschlossen, die die traditionellen Neutral - und Stabilit?tsschuhe in den Gesamtums?tzen üNike Air Max 90 Mens bertraf Grenzen zu diesen Kategorien ist ein sehr schwieriges Gesch?ft, da Schuhe jetzt mehr auf einem Spektrum sind, als sie in nette kleine Kategorien leicht unterteilt werden k?nnen. Laufende Schuhe sind leichter geworden, niedrige Tropfenschuhe wie die Kinvara Nike Air Presto Womens und das PureProject haben sehr gut gemacht, und Designelemente von Barfu?schuhen sind in andere Kategorien übergegangen (zB breite Zehenboxen, Null-Sohlen in reichlich gepolsterten Schuhen, etc.). Der Markt hat sich zu leichteren, einfacheren Schuhen hinbewegt, was meiner Meinung nach eine sehr gute Sache ist, und die Vielfalt hat sich dramatisch erh?ht, was noch besser ist, da es jedem L?ufer mehr M?glichkeiten bietet, wenn er versucht, das perfekte Spiel zu finden Zum ersten Mal in einem Run-Fachgesch?ft im Jahr 2007, waren meine Optionen ziemlich begrenzt auf eine Auswahl von relativ schweren (> 10oz) 12mm Drop Shoes von Adidas Superstar Mens jedem Hersteller, die gut in die neutralen, Stabilit?ts- oder Motion-Control-Kategorien passten. Diese Zeiten sind vorbei, der Markt hat sich ver?ndert, und die Wissenschaft hat gezeigt, dass das alte Modell Nike Air Max 90 Womens passender Schuhe nicht so effektiv war. Wir sind gerade dabei, herauszufinden, wie man am besten L?ufer anpasst, angesichts der Vielfalt, die es jetzt gibt. Um einen besseren überblick über die L?ufer zu geben, als der SOS-Bericht zeigt, k?nnen wir uns die Verkaufsdaten ansehen von Leisure Trends Group, die Berichte speziell über den Verkauf in Run-Fachgesch?ften zur Verfügung stellt (erkennen, dass auch in Fachgesch?ften viele Nicht-L?ufer die Schuhe kaufen). Schauen wir uns die Daten vom Februar 2013 an, dem letzten Monat, für den eine vollst?ndige Aufschlüsselung nach Kategorien angegeben ist. Hier sind die Verk?ufe in Dollar nach Kategorie für Laufschuhe, zusammen mit dem Trend im Vergleich zum gleichen Monat des letzten Adidas NMD Mujer Jahres. Die gro?en Verlierer auf Lauf Spezialit?t im Februar waren Motion Control und Trail-Schuhe, die beide Nike Air Presto Womens über 20% im Vergleich zum Februar 2012 fiel Kategorien, die zugenommen haben, waren minimalistische und Rennwohnungen. Durch diese Zahlen sind minimalistische Schuhe etwa 8,5% des Umsatzes bei Laufspezialit?t. Immer noch niedrig, aber doppelt so hoch wie der von SOS gemeldete Wert und den Umsatz von Motion Control verdoppelt. Wenn Sie Rennwohnungen zu minimalistischen hinzufügen (viele minimalistische L?ufer kaufen Rennwohnungen, weil sie dazu neigen, ?hnliche Designmerkmale zu haben und oft billiger sind), dann haben Sie etwa 13% des Marktes. Leisure Trends scheint die Kategorie "leichtgewichtig" nicht auszubrechen, und ich wei? auch nicht, wie sie den Minimalismus definieren. Daher ist es schwer zu sagen, was genau in diesen Kategorien enthalten ist. Sind Brooks PureCadence und Saucony Mirage in der Kategorie "Stabilit?t"? Ich wei? es nicht. Was k?nnen wir daraus schlussfolgern, dass die L?ufer auf den Beinen sind? So würde ich Adidas Superstar Mens die Daten interpretieren
Post Reply